Unsere allgemeinen Bedingungen und Konditionen

Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten für alle auf der Website aufgegebenen Bestellungen: Berghofftoys behält sich das Recht vor, diese allgemeinen Verkaufsbedingungen jederzeit zu ergänzen oder zu ändern. Im Falle der Änderung einer Bestellung gelten die allgemeinen Verkaufsbedingungen am Tag der Bestellung.

1. UNSER ANGEBOT
1.1 Alle Angebote von Produkten, Dienstleistungen und Liefermethoden zu den in Euro angegebenen Preisen gelten auf dem Festland im Rahmen der verfügbaren Bestände.
1.2 Die Artikel, die wir Ihnen verkaufen, werden mit größtmöglicher Sorgfalt beschrieben und präsentiert. Sollten dennoch Fehler aufgetreten sein, so können wir dafür nicht verantwortlich gemacht werden.
1.3 Die Abbildungen der Produkte dienen der Veranschaulichung und können von dem tatsächlichen Produkt abweichen.

2. BESTELLUNGEN, VALIDIERUNG VON BESTELLUNGEN UND ELEKTRONISCHE UNTERSCHRIFT
2.1 Jede Auftragsbestätigung stellt eine unwiderrufliche Annahme dar, die nur innerhalb der in diesen allgemeinen Verkaufsbedingungen festgelegten Grenzen in Frage gestellt werden kann.
2.2 Jede Auftragsbestätigung führt automatisch zur Annahme der allgemeinen Verkaufsbedingungen. Dies ist eine elektronische Unterschrift. Diese elektronische Signatur hat zwischen den Parteien den gleichen Wert wie eine handschriftliche Unterschrift.
2.3 Sie können eine Bestellung aufgeben, indem Sie sich einloggen oder als Gast anmelden.
2.4 Kurz nach Ihrem Kauf erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Wir haben jedoch das Recht, den Vertrag zu kündigen, wenn die Produkte nicht verfügbar sind, den falschen Preis haben oder der Betrag nicht eingegangen ist.
2.5 Richtigkeit der Rechnungs- und Kontodaten:
Wir behalten uns das Recht vor, jede Bestellung abzulehnen, die Sie bei uns aufgeben. Wir können nach eigenem Ermessen die Kaufmengen pro Person, pro Haushalt oder pro Bestellung begrenzen oder stornieren. Diese Beschränkungen können Bestellungen umfassen, die über dasselbe Kundenkonto oder mit derselben Kreditkarte aufgegeben werden, und/oder Bestellungen, die dieselbe Rechnungs- und/oder Lieferadresse verwenden. Falls wir eine Bestellung ändern oder stornieren, werden wir versuchen, Sie über die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse und/oder Rechnungsadresse/Telefonnummer zu informieren. Wir behalten uns das Recht vor, Bestellungen, die offensichtlich von Wiederverkäufern, Einzelhändlern oder Distributoren aufgegeben wurden, nach unserem alleinigen Ermessen einzuschränken oder zu verbieten. Sie verpflichten sich, für alle Einkäufe in unserem Shop aktuelle, vollständige und genaue Kauf- und Kontoinformationen anzugeben. Sie erklären sich damit einverstanden, Ihr Konto und andere Informationen, einschließlich Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Kreditkartennummern sowie deren Ablaufdaten, so schnell wie möglich zu aktualisieren, damit wir Ihre Transaktionen abschließen und Sie gegebenenfalls kontaktieren können.

3. ZAHLUNG, STAND DER ZAHLUNG, SICHERHEITEN UND ERSTATTUNGEN
3.1 Die Bezahlung der Waren und der Lieferung kann mit verschiedenen Zahlungsmethoden erfolgen, die bei der Bestellung auf der Website des Lieferanten angegeben sind. Der Vertrag ist sofort zu kündigen. Die Zahlung muss vor dem Liefertermin erfolgen, und die Zahlungsfrist muss eine grundlegende Bedingung dieses Vertrags sein, deren Nichteinhaltung oder wie viele Anhänger den Inhaber zur sofortigen Kündigung des Vertrags berechtigt.
3.2 Berghofftoys behält sich das Recht vor, die Lieferung zu verweigern oder eine Bestellung eines Verbrauchers anzunehmen, der eine frühere Bestellung ganz oder teilweise nicht bezahlt hat oder mit dem eine Zahlungsstreitigkeit anhängig ist. verwaltung.
3.3 Wir verwenden Multisafepay als unseren Zahlungsanbieter. Ihre Kreditkartendaten werden mit dem Secure Socket Layer (SSL)-Protokoll verschlüsselt und gehen niemals unverschlüsselt über das Netz. Wir haben keinen Zugang zu diesen Kontaktinformationen.
3.4 Alle Erstattungen werden direkt auf die durchgeführte Transaktion vorgenommen, sofern nicht anders angegeben. Eine Rückerstattung kann mehrere Arbeitstage in Anspruch nehmen, bevor Sie sie erhalten, dies hängt von verschiedenen Faktoren ab.

4. PREISE UND SONDERANGEBOTE
4.1 Die Preise sind in Euro angegeben und verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
4.2 Der Preis der Produkte und Dienstleistungen (ohne Lieferkosten) ist derjenige, der auf dem entsprechenden Produktblatt angegeben ist, das auf unserer Website zu finden ist.
4.3 Änderungen bei Dienstleistungen und Preisen: Die Preise unserer Produkte können ohne Vorankündigung geändert werden. Wir behalten uns das Recht vor, den Service (oder Teile oder Inhalte davon) jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern oder einzustellen. Wir sind weder Ihnen noch Dritten gegenüber für Änderungen, Preisänderungen, Aussetzungen oder Beendigungen des Dienstes verantwortlich. Das Rückgabedatum von vorbestellten Artikeln ist ein geschätztes Datum und soll als Richtwert dienen, wann wir erwarten, dass der Artikel wieder auf Lager ist; es ist kein Lieferdatum (Artikel können vor und nach dem angegebenen Datum geliefert werden) und kann verwendet werden, ohne im Voraus geändert zu werden.

Im Falle von Gartenspielgeräten empfehlen wir nicht, mit den Bodenarbeiten zu beginnen, die möglicherweise erforderlich sind, bevor Sie Ihren Artikel erhalten, und wir können uns auf die Anweisungen des Herstellers beziehen. Wir führen viele verschiedene Produkte in verschiedenen Produktlinien, die alle unterschiedliche Anforderungen haben, und daher sind die Anweisungen für jedes Produkt unterschiedlich, und unser Kundendienstteam kann nur allgemeine Ratschläge für das Sortiment geben. Obwohl wir versuchen, unsere Website so aktuell wie möglich zu halten, kann es vorkommen, dass die Informationen auf der Website geringfügig von denen der Gebrauchsanweisung abweichen. Wir können nicht für die Kosten verantwortlich gemacht werden, die Ihnen durch die Vorbereitungsarbeiten für den Aufbau Ihres Trampolins oder Ihrer Schaukel entstehen, wenn die Informationen auf unserer Website nicht korrekt sind, das Produkt vom Hersteller aktualisiert wurde, die Lieferung Ihres Artikels sich verzögert oder wir Ihre Bestellung aufgrund mangelnder Lagerbestände stornieren müssen.

4.4 Die Gültigkeitsdauer von Sonderangeboten ist in der Produktbeschreibung, auf der Homepage und an verschiedenen Stellen auf unserer Website angegeben.
4.5 Berghofftoys nimmt die Produktreservierungen vor. Wenn ein Produkt in Vorbestellung ist, wird dies auf dem Produktblatt angegeben, Sie werden von unserem Kundendienst kontaktiert. Der Bestellvorgang für eine Vorbestellung ist derselbe wie für eine Bestellung auf Lager.

5. EIGENTUMSVORBEHALT
Die Produkte bleiben bis zum vollständigen Eingang der Bestellung bei unserem Service Eigentum von Berghofftoys. Die Risiken der gelieferten Waren gehen jedoch ab der Lieferung auf den Kunden über.

6. LIEFERUNG
6.1 Bestellungen, die vor 15.30 Uhr aufgegeben werden, werden noch am selben Tag bearbeitet (in den Spitzenzeiten kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis eine Bestellung bearbeitet wird), und alle vorrätigen Artikel sind verfügbar. (Ein Arbeitstag ist ein Tag außer Wochenenden und Feiertagen).
6.2 Sie erhalten von Berghofftoys eine E-Mail mit Ihrer Sendungsnummer. Im Falle eines Rechtsstreits aufgrund einer verspäteten Lieferung oder einer fehlerhaften Adresseingabe durch den Kunden beschränken wir uns darauf, Ihnen Ihre Sendungsnummer mitzuteilen.
6.3 Wenn die Lieferung nicht zu Ihnen nach Hause geliefert werden kann, wird der Lieferant Sie so schnell wie möglich informieren.
6.4 Wir bieten eine Versandart an: €6,95
6.4 Bei Sonderwünschen werden wir zunächst die Kosten erfragen.
6.5 Wenn Ihr Paket verspätet eintrifft, können die Versandkosten nicht erstattet werden.
6.6 Ein Paket kann mit POSTNL oder mit DHL verschickt werden.
6.7 Berghofftoys kann nicht für Lieferzeiten verantwortlich gemacht werden, wenn sich Ihr Paket verzögert.
6.8 Fehlende oder verspätete Pakete: Wenn ein Paket fehlt oder sich verspätet, leiten wir über unsere Partner-Postdienste eine Untersuchung ein. Es dauert 5 Tage, um diese Untersuchung einzuleiten. Wenn Ihr Paket nicht innerhalb von 14 Tagen nach der Prüfung zugestellt wird, erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag oder schicken Ihnen einen Ersatzartikel.
6.9 Wenn Sie ein Paket aufgrund einer nicht eingehaltenen Lieferzeit zurücksenden möchten, das Paket direkt ablehnen oder sich dafür entscheiden, es an uns zurückzusenden, beachten Sie bitte, dass diese Rücksendung in Ihrer Verantwortung liegt.

7. PRODUKTE ODER DIENSTLEISTUNGEN
Einige Produkte oder Dienstleistungen sind möglicherweise nur online über die Website erhältlich. Wir haben versucht, die Farben und Bilder unserer Produkte so originalgetreu wie möglich im Shop darzustellen. Wir können nicht garantieren, dass die Farbwiedergabe auf Ihrem Computerbildschirm korrekt ist.

Wir haben versucht, die Produkte so genau wie möglich mit Bildern und Angaben zu den enthaltenen Funktionen darzustellen. Die von uns verwendeten Farben sowie die Anzeige- und Farbfähigkeiten des Geräts, mit dem Sie unsere Website aufrufen, können jedoch die Farben beeinflussen, die Sie tatsächlich auf Ihrem Bildschirm sehen, und daher kann die Farbe des Artikels, den Sie erhalten, von der Farbe abweichen, die Sie bei der Bestellung auf Ihrem Bildschirm sehen. Darüber hinaus können Produkte von den Herstellern ohne vorherige Ankündigung aktualisiert oder geändert werden. Aufgrund dieser Faktoren können wir nicht garantieren, dass das Produkt, das Sie erhalten, genau dem entspricht, das auf den Fotos auf unserer Website abgebildet ist.

Wir behalten uns das Recht vor, sind aber nicht verpflichtet, den Verkauf unserer Produkte oder Dienstleistungen auf bestimmte Personen, geografische Regionen oder Gerichtsbarkeiten zu beschränken. Wir können dieses Recht von Fall zu Fall ausüben. Wir behalten uns das Recht vor, die Menge der von uns angebotenen Produkte oder Dienstleistungen zu begrenzen. Alle Produktbeschreibungen oder Produktpreise können jederzeit ohne Vorankündigung und nach unserem alleinigen Ermessen geändert werden. Wir behalten uns das Recht vor, jedes Produkt jederzeit einzustellen. Jedes Angebot von Produkten oder Dienstleistungen auf dieser Website ist ungültig, wenn es verboten ist. Wir können nicht garantieren, dass die Qualität der von Ihnen gekauften oder erhaltenen Produkte, Dienstleistungen, Informationen oder anderen Materialien Ihren Erwartungen entspricht oder dass etwaige Fehler im Dienst korrigiert werden.

8. PERSONALISIERTE NUMMERNSCHILDAUFKLEBER

Nummernschildaufkleber sind bei allen Produktbestellungen im Webshop kostenlos enthalten, wenn diese Option bei der Bestellung auf der Produktseite angegeben und ausgefüllt wurde. Wenn diese Option nicht vor Abschluss der Bestellung angegeben wurde, kann der Kunde gegen einen Aufpreis von € 5,- den Aufkleber für sein persönliches Nummernschild beim Kundendienst anfordern.

9. GARANTIE 

Für alle unsere Kinderspielzeuge gilt eine 6-monatige beschränkte Garantie ("Garantie"), die nur für den Erstkäufer gilt.
Die Spezifikationen von Teilen oder Modellen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Sie müssen den Karton, in dem das mobile Spielzeug geliefert wurde, während der Garantiezeit aufbewahren, sonst kann die Garantie verfallen. Wenn das Auto ankommt, überprüfen Sie alle Teile im Karton, um sicherzustellen, dass sie nicht beschädigt sind (z. B. gebrochene Teile), bevor Sie das Auto einbauen. Wenn etwas kaputt ist oder das Produkt nicht mit dem übereinstimmt, was Sie bestellt haben, bauen Sie das Auto NICHT zusammen, sondern kontaktieren Sie uns sofort mit Fotos und/oder Videos. Wir akzeptieren keine Rücksendungen innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist montiert. Mit dem Kauf und der Nutzung Ihres batteriebetriebenen Spielzeugs erklären Sie sich mit den Bedingungen dieser Garantie einverstanden, wie sie im Folgenden dargelegt sind.

Was die Garantie abdeckt:
- Diese Garantie deckt nur Material- oder Verarbeitungsfehler ab, die einen Defekt des Fahrspielzeugs verursachen.
- Die Garantie gilt nur, wenn das mobile Spielzeug unter normalen Bedingungen für die vorgesehenen Zwecke von einer Person mit dem vom Hersteller angegebenen Höchstgewicht verwendet wird, die ordnungsgemäß in das Spielzeug passt und in der Lage ist, das Spielzeug korrekt zu fahren.
- Die Garantie gilt auch nur dann, wenn die Montage des fahrbaren Spielzeugs ordnungsgemäß durchgeführt wurde, das zu steuernde Spielzeug in keiner Weise verändert wurde und es auch ordnungsgemäß gewartet wurde und alle Einstellungen vorgenommen wurden.
- Nur in Übereinstimmung mit den Anweisungen in der mit dem Fahrspielzeug gelieferten Gebrauchsanweisung.
- Die Garantie ist nur in Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Italien, Spanien, dem Vereinigten Königreich, Portugal, Dänemark und Schweden gültig.

Die Garantie deckt nicht und wird ungültig, wenn:
- Das mobile Spielzeug wird entgegen den Anweisungen in der Bedienungsanleitung des Herstellers verwendet.
- Bewegliches Spielzeug wird ins Ausland exportiert: Frankreich, Deutschland, Niederlande, Belgien, Italien, Spanien, Vereinigtes Königreich, Portugal, Dänemark und Schweden.
- Wenn das mobile Spielzeug nicht richtig zusammengebaut ist. -> falls der Kunde es falsch zusammenbaut und es aus diesem Grund leicht beschädigt wird, trägt der Kunde die vollen Kosten für die Reparatur oder den Ersatz von Teilen.
-Wenn das mobile Spielzeug durch unsachgemäßen Gebrauch, Missbrauch, Unfall oder Fehlgebrauch beschädigt wird.
- Wenn das mobile Spielzeug durch Änderungen oder Modifikationen am mobilen Spielzeug oder durch Reparaturen durch einen nicht autorisierten Techniker beschädigt wird.
- Wenn der Besitzer des mobilen Spielzeugs keine regelmäßige und ordnungsgemäße Wartung durchgeführt hat.
- Wenn das mobile Spielzeug vermietet oder zu gewerblichen Zwecken genutzt wird.
- Die Garantie erstreckt sich nicht auf normalen Verschleiß oder andere Ursachen, die nicht auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind.

Die Garantie gilt nicht für Reifen, Batterien, Lenkräder, kosmetische Teile oder andere Komponenten, die während des Gebrauchs wie unten beschrieben verschleißen:
- Batterien, Ladegeräte und Reifen gelten als Verbrauchsmaterial und müssen ebenfalls regelmäßig gewartet werden, um einen guten Zustand der Batterien zu gewährleisten. Die Batterie ist nur dann abgedeckt, wenn Sie eine spezielle Batteriegarantie erworben haben.
- Lenkräder sind nicht abgedeckt, da das Lenkrad häufig zum Anheben von beweglichem Spielzeug verwendet wird, wofür es nicht ausgelegt ist, und wir raten dringend davon ab. Beschädigte oder gebrochene Schwungräder werden von uns als normaler Verschleiß eingestuft und sind nicht von der Garantie abgedeckt.
- Spiegel, Türen, Plastik, Aufkleber und Embleme, Dekorationen und Zubehör sowie Sitze und Sitzbezüge werden als kosmetische Teile eingestuft und gelten nicht als wesentlich für das Funktionieren des fahrenden Spielzeugs
- Leider können geformte Kunststoffgegenstände kleine Unregelmäßigkeiten in der Form aufweisen, wie z. B. kleine Unebenheiten im Kunststoff oder Kratzer, die eine unvermeidliche Nebenwirkung des Herstellungsprozesses sind und beim Formen des Kunststoffs entstehen. Diese Unregelmäßigkeiten sind rein kosmetischer Natur und beeinträchtigen die Funktion des Spielzeugs nicht und werden daher nicht als Garantiefall betrachtet. -> Hinweis: Kleinere Beschädigungen wie z.B. kleine Kratzer, Unebenheiten gelten hier nicht, da sie während der Produktion durch die verwendeten Materialien (Kunststoff, Metall) und die verwendeten Techniken beim Schweißen und Lackieren entstehen können. Kratzer sind kein gültiger Grund für eine Rückgabe oder Rückerstattung.

Um Garantieprobleme zu lösen, werden wir:
- Reparatur und Ersatz von Teilen im Rahmen der Garantie, sofern diese durch einen Herstellungsfehler oder einen Herstellungsfehler, der zu einem Produktversagen geführt hat, verursacht wurden, sowie Reparatur eines Materialfehlers in der Konstruktion des Produkts, der das Produktversagen verursacht hat.
- Um Garantieprobleme zu lösen, senden wir Ihnen die Teile, die Sie für den Zusammenbau benötigen.
- Wenn die Teile das Problem nicht lösen, führen wir einen Service und eine Reparatur durch, bei der Sie das bewegliche Spielzeug einschicken oder in unsere Werkstatt bringen können, um den Fehler korrekt zu identifizieren und zu beheben. Wenn wir das bewegliche Spielzeug nicht reparieren können, nachdem unsere Techniker das Problem untersucht haben, und der Fehler durch die oben genannten Garantierichtlinien abgedeckt ist, liefern wir einen Ersatz, sofern verfügbar. Sollte dies nicht der Fall sein, erhalten Sie von uns eine Gutschrift/Gutschein im Geschäft.
- In einigen Fällen können wir Sie auffordern, eine Vor-Ort-Reparatur anzufordern, für die wir Ihnen keine Kosten berechnen. Dies kann vorgeschlagen werden, um den Reparaturprozess zu beschleunigen oder um Ihnen die Arbeit zu erleichtern.

BWW 2INVEST S.A. ist nicht verantwortlich für Nebenkosten.

Fahrzeug mit Benzinmotor
Für alle benzinbetriebenen Produkte gilt eine 30-tägige eingeschränkte Teilegarantie, die nur für den Erstkäufer gilt; ein Kaufnachweis ist erforderlich, um einen Anspruch zu bestätigen. Hinweis: Die Spezifikationen von Teilen oder Modellen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Mit dem Kauf und der Nutzung Ihres neuen Benzinfahrzeugs erklären Sie sich mit den nachstehend aufgeführten Garantiebedingungen einverstanden. Darüber hinaus erklären Sie mit dem Kauf und der Nutzung des Benzinfahrzeugs, dass Sie sich mit Benzinmotoren auskennen und über die für den Bau und die Wartung dieses Produkttyps erforderlichen Fähigkeiten verfügen. Wie auf der Produktseite des Benzinmotors angegeben, ist für die Montage und langfristige Wartung dieses Produkts eine mechanisch qualifizierte Person erforderlich. Wie jeder Benzinmotor muss auch der Benzinmotor regelmäßig gewartet werden, und Sie sollten den Motor warten und die Teile dieses Produkts nach Bedarf zusammenbauen. Wir empfehlen Ihnen dringend, diese Artikel nicht zu kaufen, wenn Sie nicht über diese Fähigkeiten verfügen oder wenn Sie keine sachkundige Person kennen, die Ihnen helfen kann. Wenn Sie befürchten, dass Sie nicht in der Lage sind, einen Benzinmotor zu reparieren, sollten Sie kein Benzinfahrzeug kaufen.

Was die Garantie abdeckt:
- Diese Garantie deckt nur Material-, Fertigungs- oder Herstellungsfehler ab, die zu einem Ausfall des Kraftstoffs führen.
- Die Garantie ist nur dann gültig, wenn das Benzinfahrzeug unter normalen Bedingungen für die vorgesehenen Zwecke von einer Person benutzt wird, die das vom Hersteller angegebene Höchstgewicht unterschreitet, sich korrekt auf das Benzinfahrzeug einstellt und in der Lage ist, es korrekt zu überprüfen.
- Die Garantie gilt auch nur dann, wenn der Einbau der Benzinkabine ordnungsgemäß durchgeführt wurde, die Benzinkabine in keiner Weise verändert wurde, sie ordnungsgemäß gewartet wurde und alle Einstellungen nur wie in der mit dem Benzinfahrzeug gelieferten Gebrauchsanweisung beschrieben vorgenommen wurden.
- Die Garantie ist nur in Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Italien, Spanien, dem Vereinigten Königreich, Portugal, Dänemark und Schweden gültig.

Die Garantie deckt nicht und wird ungültig, wenn:
- Das Benzinauto wird entgegen den Anweisungen in der Betriebsanleitung des Benzinautos benutzt
- Wenn das Benzinfahrzeug aus Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Belgien, Italien, Spanien, dem Vereinigten Königreich, Portugal, Dänemark und Schweden ausgeführt wird
- Wenn das Benzinfahrzeug nicht korrekt eingebaut ist
- Wenn das Benzinfahrzeug durch unsachgemäßen Gebrauch, Missbrauch, Unfall oder Fehlgebrauch beschädigt wird
- Wenn die Gaskabine durch Änderungen oder Modifikationen an der Gaskabine oder durch Reparaturen, die von einem nicht autorisierten Techniker durchgeführt wurden, beschädigt wird.
- Wenn der Halter des Benzinfahrzeugs keine regelmäßige und ordnungsgemäße Wartung durchgeführt hat
- Wenn das Benzinfahrzeug gemietet oder für gewerbliche Zwecke genutzt wird
- Die Garantie erstreckt sich nicht auf normalen Verschleiß oder andere Ursachen, die nicht auf Material- oder Verarbeitungsfehler zurückzuführen sind.

Die folgenden Punkte (falls vorhanden) sind nicht von der Garantie abgedeckt:

Ketten und Gürtel
Verkleidungen und Karosserie (sofern bei der Lieferung nicht beschädigt. Fotos innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt erforderlich)
Ziehen beginnt
Reifen, Räder, Ventile und Schläuche
Zündkerzen
Unfallschäden oder Schäden, die durch Fahrlässigkeit oder normale Abnutzung entstanden sind
Durch Missbrauch verursachte Schäden
Schäden, die durch fehlende oder unzureichende Wartung verursacht werden
Änderungen oder Ergänzungen des Artikels
Aufkleber und Embleme, Verzierungen und Zubehör sowie Sitze und Sitzbezüge, die als kosmetische Teile eingestuft werden, und andere kosmetische Schäden, die nicht als wesentlich für den Betrieb des Benzinfahrzeugs angesehen werden
Um Garantieprobleme zu lösen, werden wir:
- Reparatur und Ersatz von Teilen im Rahmen der Garantie, sofern diese durch einen Herstellungsfehler oder einen Herstellungsfehler, der zu einem Produktversagen geführt hat, verursacht wurden, sowie Reparatur eines Materialfehlers in der Konstruktion des Produkts, der das Produktversagen verursacht hat.
- Zur Behebung von Garantieproblemen senden wir Ihnen die Teile zu, die Sie selbst montieren müssen.

Wir erstatten keine Produkte außerhalb der 14-tägigen Rückerstattungsfrist, und Rückerstattungen während dieses Zeitraums sind nur für unbenutzte Artikel in der Originalverpackung gültig.

BWW 2INVEST S.A. haftet nicht für Neben- oder Folgeschäden, Personenschäden oder Schäden, die direkt oder indirekt durch den Gebrauch von Benzinspielzeug entstehen.

Bitte beachten Sie: Für die Erstattung der Arbeitskosten bei Reparaturen vor Ort müssen die Reparaturen im Voraus mit uns abgestimmt werden. Sie müssen außerdem eine Kopie der Quittung für die vereinbarten Reparaturen vorlegen, aus der eindeutig hervorgeht, dass der Fabrikationsfehler, der Defekt oder der Materialfehler am Produkt behoben wurde.

10. TECHNISCHE PROBLEME
Wenn das Auto zusammengebaut ist und es aufgrund eines technischen Problems nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte mit Fotos und einer klaren Erklärung des Problems an unseren Kundendienst. Es kann bis zu 5 Arbeitstage dauern, bis Ihr technisches Problem gelöst ist. Wenn Sie das Produkt nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst zur Reparatur und Überprüfung einsenden müssen, können Gebühren anfallen. Diese werden dem Kundendienst bezüglich des Problems erklärt. Sollte das Auto nach dem Zusammenbau aufgrund eines technischen Problems nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte mit Fotos und einer klaren Erklärung des Problems an unseren Kundendienst.

Wichtig
Bitte beachten Sie, dass wir, aus welchen Gründen auch immer, keine bereits montierten Produkte annehmen können.

11. Irrtümer, Ungenauigkeiten und Auslassungen
Von Zeit zu Zeit kann es Informationen auf unserer Website oder im Service geben, die Druckfehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen enthalten, die sich auf Produktbeschreibungen, Preise, Werbeaktionen, Angebote, Produktversand, Lieferzeiten, Versand und Verfügbarkeit beziehen. Wir behalten uns das Recht vor, Fehler, Ungenauigkeiten oder Auslassungen zu korrigieren und Informationen zu ändern oder zu aktualisieren oder Bestellungen zu stornieren, wenn die Informationen aus dem Service oder einer zugehörigen Website jederzeit ohne Vorankündigung (auch nach einer Bestellung).

12. DATENSCHUTZ
Der Anbieter trifft alle angemessenen Vorkehrungen, um Ihre Bestell- und Zahlungsdaten sicher aufzubewahren. Sofern der Anbieter nicht fahrlässig handelt, übernimmt er keine Verantwortung für den unbefugten Zugriff auf die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen.

13. INDEMNITÄT
Sie erklären sich damit einverstanden, BWW 2INVEST N.V., unsere Muttergesellschaft, Tochtergesellschaften, verbundenen Unternehmen, Partner, Manager, Verwalter, Vertreter, Unternehmer, Lizenzgeber, Dienstleister, Subunternehmer, Lieferanten, Praktikanten und Mitarbeiter zu entschädigen, zu verteidigen und schadlos zu halten von jeglichen Ansprüchen oder Forderungen, einschließlich angemessener Anwaltskosten, die von Dritten aufgrund einer Verletzung dieser Nutzungsbedingungen oder der Dokumente, auf die sie Bezug nehmen, oder aufgrund einer Verletzung von Gesetzen oder Rechten Dritter durch Sie erhoben werden.

14. ABBILDUNGEN
Die Produktbilder dienen nur der Illustration und können vom tatsächlichen Produkt abweichen.


15. FABRIKPRODUKTION
Der Herstellungsursprung eines Produkts kann in verschiedenen Teilen unterschiedlich sein. Die Benutzerfreundlichkeit des Produkts selbst wird dadurch nicht beeinträchtigt.


Weitere Informationen finden Sie in unseren Rückgabebedingungen.